top of page

Veränderung braucht Bewegung

 

...und wenn wir uns bewegen, verändern wir etwas. Starre Denkmuster und Gedankenschleifen können vor allem entstehen, wenn Du eine Tätigkeit ausübst, in der Du viel sitzt. Im Gespräch im Gehen hingegen fällt es uns meist viel leichter, uns selbst zu reflektieren. So können sich Blockaden lösen und festgefahrenes Denken kommt wieder in Fluss.

​

Mit Walk & Talk gewinnst Du Abstand zum Alltag

​

Der Raum wird frei für neue Perspektiven und Lösungen. Durch die Kombination aus Gespräch, Bewegung, frischer Luft und den Kontakt mit der Natur tankst Du neue Kraft und Energie.

Gerade in Krisenzeiten kann es sehr hilfreich sein, im wahrsten Sinne des Wortes wieder bewusst - und in Begleitung - festen Boden unter den Füssen zu spüren.

 

Walk & Talk hilft gleichzeitig bei Stressgefühlen und schlechter Stimmung. In der Natur lassen sich hervorragend Interventionen wie Achtsamkeitsübungen integrieren.

 

Der Nymphenburger Schlosspark...

 

...ist üblicherweise unsere "Location" für Walk & Talk Sessions. Das Erstgespräch führe ich wann immer möglich in meinen Praxisräumen durch.

 

DIE LOCATION PASST NICHT?

​

Wir finden eine andere.

EMDR Therapie München

WALK & TALK COACHING 
BLOCKADEN LÖSEN UND DEINEM ZIEL NÄHER KOMMEN

bottom of page