top of page

Ablauf, Termine & Konditionen

Du hast ein Anliegen oder konkretes Thema? 

 

Buch dir hier unkompliziert deinen ganz persönlichen "Mach den ersten Schritt-Call" . 

 

In dem Gespräch schilderst du mir deine Situation. Wir klären dein Anliegen und du erhälst von mir den ersten Impuls. 

Deine Investition: 15-20 Minuten

Kosten: 0 EUR 

Vereinbarte Termine für Einzelsitzungen sind nur für dich reserviert. Falls du einmal verhindert bist, melde dich bitte mindestens 24 Stunden vorher bei mir und sage den Termin ab.

Bei einer kurzfristigeren Absage oder bei Nicht-Erscheinen berechne ich das vereinbarte Honorar. 

Deine  Investition in dich selbst:

 

Coachings: 120 EUR

Psychotherapie: 95 EUR 

 

Der Preis gilt für eine Sitzung à 55 Minuten. Doppelstunden und 90 Minuten Termine sind möglich; Preise nach Absprache.

Die erste Sitzung führe ich wann immer möglich in Präsenz durch. Zu den Folgesitzungen treffen wir uns in Präsenz, Online oder per Walk & Talk.

In manchen Fällen kann ein Coaching oder eine Therapie den finanziellen Rahmen übersteigen.

 

Ich biete daher ein soziales Honorar für max. 5 Einzelsitzungen mit einem Nachlass von - 20% auf mein übliches Honorar. 

 

Sprich mich bei Bedarf einfach an. 

bottom of page